Ins Gästebuch eintragen

bousche bousche(at)gmx(dot)net 12.07.2008
Einen ganz herzlichen Glückwunsch und ein grossen Dankeschön an alle aktiven und passiven Mitglieder, die unseren Verein beim diesjährigen Dorfpokalturnier bis ins Endspiel gekämpft haben. Leider hat es nicht ganz gereicht für den 1. Platz, trotzdem ist der "Vizetitel" ein grandioser Erfolg. Nochamls Danke und beim nächsten Mal halten wir den Pott in den Händen....

Grüsse

Bousche
Michael deralteohm(at)t-online(dot)de 14.04.2008
Hallo, und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

War wirklich ein wunder schönes Konzert am Samstag.
Ganz besonders möchte ich den Nachwuchstrommlern gratulieren ! Ich weiß wie nervös man vor und bei so etwas ist, wenn einen hunderte von Menschen zuhören, vor allem wenn man zum ersten Mal auf der Bühne steht, habt ihr wirklich super gemacht !

Hoffe unser Konzert im Dezember wird auch so reibungslos ablaufen :) ! Freue mich schon darauf, euch nächste Woche wieder hören zu können.

Ein ganz dickes Lob aus Wenden :)

Michael (SPZ-Wenden)
lena lenarademacher(at)web(dot)de 13.04.2008
hey
das konzert gestern mit euch war spitze!
lg lena
Martin u. Bärbel Schollemann schollis-rothemuehle(at)t-online(dot)de 13.04.2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für einen wirklich wunderschönen Konzertabend. Großes Kompliment an alle Aktiven auf der Bühne und vor allem an die Ausbilder. Mit welchem Geschick bei euch gearbeitet wird, ließ der Nachwuchs des Schlagwerks glasklar erkennen. Respekt auch für die gelungene Auswahl der Stücke - hoffentlich hören wir das ein oder andere noch mal auf einem Schützenfest.
Das Tambourcorps Ottfingen ist für uns immer wieder die Bestätigung, die Kids in einer tollen Gemeinschaft zu wissen. Klasse, wie ihr "Älteren" den Nachwuchs betreut und integriert. Da wird einem auch für die Zukunft nicht bange!

Tief beeindruckt senden euch Grüße aus Rothemühle

Martin und Bärbel Schollemann
Ralf Bröcher ratz(dot)b66(at)gmx(dot)de 13.04.2008
Hallo liebe Musikfreunde,
war ein tolles Konzert gestern Abend in der Aula der KAS.
Sehr gut organisiert. Großes Kompliment an alle Beteiligten und natürlich an die musikalischen Leiter Ansgar Eichert und Daniel Ridder.
Andreas Rickert andirickert(at)online(dot)de 17.12.2007
Hallo, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2008, aus Fleckenberg!
Andreas Rickert andirickert(at)online(dot)de 16.07.2007
Hallo ihr Musiker aus dem fernen Ottfingen, seit ihr wieder alle frisch. Olpe war ja wohl auch in diesm Jahr wieder eine Reise wert, einfach klasse. Die 12 grünen Tonnen warten schon darauf eine nach der anderen wieder zu verschwinden, bis nach der letzten endlich wieder Schützenfest in Olpe ist. Doch zu vor wartet ja noch ein Highlight auf uns alle.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Oktober in Kirchhundem.

Bis bald, Grüße an alle, sowie Sara, Sarah, Vera, Stefan, Manfred, Heinz, Ansgar und und und ........

von den "Blauröcken" aus Fleckenberg
<< vorherige Seite
11-17 von 17