Ins Gästebuch eintragen

Thomas Köster t(dot)koester(at)kempmann(dot)info http://www.kempmann.info 16.07.2015
Hallöchen liebe Musiker und Musikerinnen aus Ottfingen.
Der 1. Vorsitzende des Schützenvereins Neuenkleusheim möchte
sich im Namen des gesamten Vorstandes bei Euch bedanken, für
die musikalische Begleitung unseres Schützenfestes am vergangenen
Wochenende.
Es war nicht nur die Musik, sondern auch das zwischenmenliche
was Euch auszeichnet.
In Neuenkleusheim sagt man......Die sind am Ort!!!
Nochmals Dankeschön, wir sehen uns nächstes Jahr.
Schöne Grüße
Thomas Köster
1. Vorsitzender
Schützenverein Neuenkleusheim
1767 e.V.
Hubert Halbe hubert(dot)halbe(at)freenet(dot)de 27.12.2012
Liebe Spielleute vom Tambourcorps Ottfingen,
ich möchte zum Ende des Jahres 2012 ganz herzlich Danke
für eure musikalisch auf hohem Niveau stehenden Darbietungen sagen.
Durch eure hervorragenden Auftritte habt ihr unserem schönen Ottfingen
weiteren Glanz verliehen.
Für die Geburtstagsfeiern zum 60 jährigen Bestehen wünsche ich viel Erfolg!

Herzlichst

Hubert Halbe, Ortsvorsteher
Hubert Hermann hubert-hermann(at)web(dot)de 17.05.2011
Hallo liebe Musikfreunde.
Am 02.06.2011 ist es wieder soweit:
Der Luftsportverein Freudenberg und
der Musikverein Hoffnung Hünsborn laden
auf Himmelfahrt am Flugplatz Hünsborn ein.
DER Frühschoppen XXL mit Live Musik.
Wir freuen uns auf euch !! Bis dann.
rudi ruth_heer(at)gmx(dot)net 16.02.2011
...nachdem ich jetzt schon zwei Jahre nicht mehr bei Euren lustigen JHV mit von der Partie sein kann, muss ich Euch doch mal Gruesse schicken - derzeit aus Vancouver (solltet Ihr mal fuer Euren Jahresausflug in Erwaegung ziehen). Ich arbeite hier im Bereich Eventmanagement, da koennten wir bestimmt mal das Tambourcorps brauchen, damit die Kanadier mal sehen, was gescheite Musik ist.

Viele Gruesse an alle - und viel Spass beim Rosenmontagszug - ich versuche, nachts per Online-Stream dabei zu sein ;)

Rudi

P.S. Stefan, unglaublich aber wahr, die haben hier tatsaechlich ein Karnevalskommitee, das Altweiber organisiert. Falls Dir Koeln mal langweilig wird....
Tuba Huber hubert-hermann(at)web(dot)de 01.05.2010
Liebe Musikfreunde

Am 13.05.10 lädt der Luftsportverein
Freudenberg und der Musikverein
Hoffnung Hünsborn zu einem
Vatertagsfrühschoppen auf dem
Flugplatzgelände in Hünsborn ein.
Motto: Himmelfahrt am Flugplatz.
Die Egerlandbesetzung spielt ab 11/00 Uhr.
Gegrilltes gibt´s von dem Europameisterbetrieb
Alterauge aus Rothemühle.
Eisgekühlte Getränke kommen aus Krombach.
Auf euer kommen würden wir uns sehr freuen !!!
Projektorchester NRW projektorchester(dot)nrw(at)googlemail(dot)de 05.06.2009
Es ist soweit, die erste Arbeitsphase ist abgeschlossen.
Schaut mal rein unter:

http://www.projektorchester-nrw.de/

Bilder sind auch schon "on"
Bongartz Peter vorsitzender(at)spielmannszug-mh(dot)de 06.12.2008
Ho ho ho... liebe Musikfreunde wir der Spilemannszug "Mit Spiel Voran" Mülheim wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Für das kommende Jahr 2009 alles gute.

Vile Grüße aus Mülheim

Gino
Stefan Müller trecker(dot)bruen(at)web(dot)de 21.10.2008
Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Da ich jetzt minutenlng hier rumgestöbert habe, weiß ich gar nicht mehr, was ich überhaupt suchen wollte. Eine echt tolle Internetseite mit echt vielen Informationen hab Ihr hier erstellt. Sogar die Planwagenfahrt zum Saisonabschluß ist hier ja schon aufgeführt. Ich hab gehört, das der Kutscher ein echt toller Hecht gewesen sein soll :o)Aber egal.
Wir sehen uns zur Mitgliederversammlung.
Gruß an alle TCO-Fans,
Trecker
Hildegard Neyer (geborene Fischer (Brauns)) mit Fa hilly(dot)neyer(at)aon(dot)at 23.09.2008
Liebe Damen und Herren des ehrenwerten Tambourcorps Ottfingen!
Auf diesem Wege möchten wir herzliche Geburtstagsgrüße an Ritter Hamelot (Helmut Fischer (Brauns)) senden!
Feiert bis die Trommel kracht.
Einen lauten Jodler senden dir - aus den österreichischen Alpen -
Hilly Neyer (geb. Fischer (Brauns)), Stoffl Neyer, Ruth Neyer & Veronika Neyer
Andreas Rickert andirickert(at)online(dot)de 23.07.2008
Hallo liebe Ottfinger,
es war wieder sehr schön mit euch auf dem Ümmerich zu zaubern, da ist das Wetter sofort Nebensache :-)
Schönen Gruß Andreas
 
1-10 von 17
nächste Seite >>