Im Rahmen der Gesamtprobe am Dienstag, 18.06.2013, haben wir uns von 2 Musikern verabschieden müssen und durften uns aber gleichzeitig auch über den Wiedereintritt einer Musikerin freuen.

Nach 21 Jahren Treue zum Verein hat sich Christina Haas (Tenorflöte) von uns verabschiedet. Des Weiteren verabschiedete sich nach 14 Jahren aktiver Mitgliedschaft Jan Hennrichs (Konzertflöte), welcher von 2005 bis 2011 auch 1. Beisitzer war.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei beiden Musikern für die langjährige Verbundenheit und das großartige Engagement bedanken und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Nach ein paar Jahren der schöpferischen Pause können wir uns freuen, Petra Knott (Tenorflöte) wieder als aktive Musikerin in unseren Reihen zu haben.

Als kleines Dankeschön erhielten alle 3 Musiker einen Blumenstrauß von unserem 1. Vorsitzenden Thomas Eich und Tambourmajor Ansgar Eichert überreicht.

P.v.l.n.r.: Thomas Eich, Petra Knott, Jan Hennrichs, Christina Haas, Ansgar Eichert