Seit nunmehr 50 Jahren gestaltet das Tambourcorps Ottfingen das Schützenfest in Brün mit. Dieses für uns außergewöhnliche Jubiläum feierten wir bei ausgelassener Stimmung gemeinsam mit den Brüner Schützen.

Nachdem wir bei strahlendem Sonnenschein mit dem Musikverein Heid die neuen Majestäten im großen Festzug durch Brün abgeholt hatten, folgte im weiteren Verlauf des Nachmittags der Bühnenspielauftritt im Festzelt.

Wie immer unterstützte uns das Brüner Publikum mit kräftigem Applaus und das anschließende Zusammenspiel mit den Heider Musikern toppte noch einmal die großartige Stimmung. Auch unsere Nachwuchs-Fahnenschwenker überzeugten mit ihren Darbietungen. Im Rahmen unseres Auftritts überreichten uns die St.-Matthias-Schützen als Dank und Anerkennung eine Ehrenurkunde für unsere 50. Teilnahme seit 1959 verbunden mit einem „Probenschoppen-Gutschein“. Hierfür bedanken wir uns nochmals ganz herzlich! Als wir dann vor der Rückfahrt noch zu einem „inoffiziellen“ Auftritt durchs Zelt marschierten, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.....

Wir gratulieren dem St.-Matthias-Schützenverein Brün zum 60. Geburtstag und freuen uns darauf, auch in Zukunft das Schützenfest in Brün mitgestalten zu dürfen.