Am 11.07.2008 fand zur Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes auf dem Sportplatz am Siepen ein Dorfturnier statt. Auch diesmal beteiligten wir uns wieder mit einer Vereinsmannschaft.

Nachdem wir 2006 leider nach dem 3. Gruppenspiel aussteigen mussten, war der Ansporn dieses Jahr noch größer. Im ersten Gruppenspiel mussten wir uns mit einem 1:1 gegen den Männerchor zufrieden geben. Danach stand ein spiel gegen den Ottfinger Schützenverein an. Dieses Spiel konnten wir mit einem 2:0 für uns entscheiden. Im Halbfinale standen wir dem SVO-Hauptvorstand gegenüber. Der SVO-Hauptvorstand musste sich am Ende mit einem 0:1 gegen uns geschlagen geben. Dieses Jahr war es geschafft, wir standen im Finale. Dort begegneten wir dem SVO-Jugendvorstand. Das Finalspiel endete mit einem 2:0 für den SVO-Jugendvorstand.
Damit war es also entschieden, wir holten uns den Vizetitel.

Doch nicht die Leistung alleine zählt, sondern das kameradschaftliche Miteinander und die Freude am Spiel stand an diesem Abend wohl eher im Vordergrund. Für die tolle Leistung möchten wir unseren Spielern ein herzliches Dankeschön aussprechen.