Groß war die Freude bei den Ottfinger Spielleuten, nach vielen Wochen der Pause erstmals wieder einen Auftritt geben zu können.

Im Rahmen des örtlichen Schützenfestes, das aufgrund der aktuellen Situation kurzerhand in eine private Hecken-Sause umfunktioniert wurde, spielte das Tambourcorps Ottfingen an mehreren Stellen im Ort zu einem Ständchen auf.

Und so stellte sich zur Freude vieler Dorfbewohner doch noch etwas Schützenfeststimmung ein.

Für die Nachwuchstrommler Julius Dubratz, Max Müller und Jan Schumacher war dieser Auftritt zugleich eine gelungene Premiere, spielten sie doch erstmals mit allen anderen Musikern im Corps vor Publikum.

Den Abschluss und musikalischen Höhepunkt bildete das Zusammenspiel mit dem Musikverein ´Treue´ auf dem Ottfinger Dorfplatz verbunden mit dem großen Wunsch aller Beteiligten, im nächsten Jahr wieder richtig Schützenfest feiern zu können.